forsa-omninet: "neue Umfrage zu aktuellen Themen" ab 16.09.2020. Im Auftrag der RTL-Gruppe
eku.pilz
2020-09-17 09:37:29 UTC
Nur kurze Zeit offen.

Empfehlung: an der Umfrage unbedingt teilnehmen!

Natuerlich wird u.a. nach der politischen Einstellung gefragt und
welche Parteien man waehlt(e).

Auf Anregung unserer Gauleitung hin haben sich die Entwickler der
Forsa-Umfragen dazu durchgerungen, nicht nur die derzeit zugelassenen
Parteien zur Auswahl zu stellen, sondern auch Antworten in offener
Formulierung nach "sonstige" (Partei) zuzulassen.

Von mehreren Pg. konnte ich seit gestern hoeren, dasz sie das
Antwortfeld mit Namen der ersehnten Partei und des ersehnten Kanzlers
voellig korrekt ausgefuellt haben!!! [schmunzel-schmunzel-schmunzel]

LEUTE!

Nehmt eure Chance wahr!!

Selbstverstaendlich sind auch manipulative Fragen bzw. Antworten dabei
- wie kann es anders sein?

Etwa:

"Wie finden Sie die Entscheidung von Merkl, 1500 Fluechtlinge aus
Moria aufzunehmen?"
"Gut"
"Nicht so gut"
"Weisz nicht/keine Angabe"

Natuerlich ahnen die Umfrager, dasz die meisten Befragten - oder
jedenfalls viele - am liebsten "ganz schlecht/scheixxe" antworten
wuerden und um dieses klare NEIN! sprachlich abzumildern gegenueber
dem Auftraggeber RTL und den Presseagenturen, kann man nun sanft
vorbeugend das manipulierte Ergebnis verlautbaren: "nicht so gut".

Oder im Hinblick auf die rot bestrahlten Agenturen locker umschreiben
mit:

"Fanden es weniger gut" - was Merkl macht, sodasz es immer noch keine
direkte Luege wird...

Natuerlich verfehlt dieser Punkt die Grenze zum Lachhaften nur knapp,
aber so sindse halt gestrickt bei uns..... [schmunzel]

Wir Braunhemden (waschecht) sind propagandamaeszig geschult, wir
wissen daher, dasz es ein Verkaeufer nicht immer leicht hat und
Kompromisse einzugehen hat....
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/
Heinz Schmitz
2020-09-17 09:59:44 UTC
Post by eku.pilz
[...]
Wenn schon da die Auswahlmöglichkeit "Extrem dümmlich" fehlt,
hat es schon garkeinen Zweck, an der Umfrage teilzunehmen.

Grüße,
H.
eku.pilz
2020-09-22 18:05:20 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by eku.pilz
[...]
Deine Meinung kann ich gut nachvollziehen!

Ich habe trotz Bedenken bis zur letzten Frage teilgenommen und warte
jetzt mal ab, ob ich ein Ergebnis sehe. Es ging um verschiedene
Themen.

An anderer Stelle hatte ich ja berichtet, dasz auch offene Antwort auf
"welche Partei" wuerden Sie waehlen etc. moeglich war. Der Punkt wurde
in der Tat von unsereiner vor einiger Zeit mit einem "Redakteur" des
betr. Instituts besprochen. Solche Moeglichkeit gab's vorher fuer
Studienteilnehmer nicht. Ich kenne das auch nicht von anderen
Instituten. Ueblich sind meist vorgegebene Multiple-choice-Antworten,
aber das war wesentlich mehr, in einem heiklen Bereich.
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: http://youtu.be/8fS8FTtJZ6A
Post by Heinz Schmitz
Post by eku.pilz
[...]