Liste der Luftangriffe auf Köln
Horst Felder
2021-09-22 15:37:45 UTC
Hallo!

Ich google schon seit seit Stunden nach einer Liste der Luftangriffe
auf Köln im 2.WK. Das kann doch nicht sein, das es da keine
vollständige Liste gibt (nicht mal ansatzweise). Wir sind doch
schließlich hier in Teutschland; dem Land der Dichter und
Erbsenzähler…

Besonders interessiert mich der Februar/März 1944.

Jemand sachdienliche Hinweise?
--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder - www.flohheim.de
Lothar Kimmeringer
2021-09-25 07:19:18 UTC
Post by Horst Felder
Ich google schon seit seit Stunden nach einer Liste der Luftangriffe
auf Köln im 2.WK.
[...]
Post by Horst Felder
Jemand sachdienliche Hinweise?
Frag mal beim Koelner Stadtarchiv nach. Die sollten doch
so was in ihren Archiven haben, bzw. dir auch sagen koennen, wo
man Informationen dieser Art finden kann.

Gruesse, Lothar
--
Lothar Kimmeringer E-Mail: ***@kimmeringer.de
PGP-encrypted mails preferred (Key-ID: 0x8BC3CD81)

Always remember: The answer is forty-two, there can only be wrong
questions!