Das dicke Ende für den Steuerzahler in Deutschland wird erst noch kommen. Wir gehen von drastischen Steuererhöhungen und Vermögensabgaben aus, um die Programme der Politik zu finanzieren.
Ellie Binelli
2020-05-23 21:17:43 UTC
https://de.sputniknews...
Na, biste nun auch zu den Sputnikspasten uebergelaufen, Schmalzwerg?
Diese Russenscheisse ist komplett erstunken und erlogen, Putler
versucht damit, unseren Wehrwillen zu untergraben.
Deinen Wehrwillen kannst Du Dir sauer einwecken. Die Scheiß-BRD hat
keine Armee mehr, keine Männer mehr, keinen Stolz und keine Ehre mehr.
Die BRD ist Haufen jämmerlichster JammerlappInnen!
Ja, wir haben riesige Probleme, JA, die kommunistische Merkeljunta
zieht uns in den Abgrund...aber das letzte was wir jetzt noch
brauchen, sind Luegen aus dem Kreml. Unsere eigene merkelhoerige
Junta beluegt uns schon schlimm genug.
Wen interessiert's? Ich lebe auf meiner Scholle mit den meinen. Diese
wird verteidigt. Für Merkels Scheißsystem halte ich meine Knochen
niemals hin. Soll's der Russe holen oder der Türke!

Deutschland ist fertig seit 1918. Danach kam nur noch Irrsinn!

Ellie
eku.pilz
2020-05-24 05:32:53 UTC
[....]
Deutschland ist fertig seit 1918. Danach kam nur noch Irrsinn!
Ellie
Richtig!

Mit der bedeutenden Ausnahme Adolf Hitler, der Gute.
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]
Der Habakuk.
2020-05-24 05:48:28 UTC
Post by eku.pilz
[....]
Deutschland ist fertig seit 1918. Danach kam nur noch Irrsinn!
Ellie
Richtig!
Mit der bedeutenden Ausnahme Adolf Hitler, der Gute.
Da gibts auch nen guten Werbespot zu:

Serhosha Bunsenik
2020-05-25 20:31:01 UTC
Post by eku.pilz
[....]
Deutschland ist fertig seit 1918. Danach kam nur noch Irrsinn!
Ellie
Richtig!
Mit der bedeutenden Ausnahme Adolf Hitler, der Gute.
Und Erich Honecker, der liebe Generalsekretär der SED.

S.

Markus Franzke
2020-05-24 07:52:32 UTC
Post by Ellie Binelli
[...]
Wir (die BRD, voran Frau Merkel) haben uns angewöhnt, alles was
unangenehm ist, durch Ausstellen von Schecks von uns abzuhalten oder uns
aus manchen Verpflichtungen herauszukaufen.

Ich sehe also bereits die heranmarschierenden Truppen von wo auch immer,
und die 'Cheffin' steht heldinnenhaft an der Grenze. Mit dem Scheckheft
in der Halbraute bittet sie die Angreifer, doch lieber woanders
langzuziehen.

Das hat doch Stil. ;-)

M.