Kohl schenkte den Polen Schlesien 1990
Detmar Kreislhuber
2020-05-27 22:05:09 UTC
Mutti kann das nicht! Sollte sie planen, Schlesien wieder zurück
zu erobern, so braucht sie dafür ein Mandat des Bundestags, und das wird sie
wohl nicht kriegen.
Was meint Ciesla mit "zurückzuholen"?

Schlesien wurde den Polen von Kohl 1990 ordnungsgemäß geschenkt!

Detmar
noebbes
2020-05-28 07:19:37 UTC
Post by Detmar Kreislhuber
[...]
So etwas pflegt die verrueckte Alte geflissentlich zu ignorieren wenn es
ihr gerade mal nicht in den Kram passt.
eku.pilz
2020-05-29 05:29:54 UTC
Post by Detmar Kreislhuber
[...]
"Ordnungsgemaesz" gilt vor der Geschichte und im Voelkerrecht nur,
falls kein Betrug im Spiel war/ist.

Denn Juristen werden keine Klausel durch Bevollmaechtigte legitimieren
wollen, die gegen das wohlverstandene, kapitale Interesse einer
vertretenen Partei gerichtet ist.

Im Prinzip. Das Ausgangsposting kenne ich jedoch nicht.

Zu der der Gerichtsmedizin entflohenen Betruegerin [1] aus Mannheim
sei auf deren kuerzlich geplatze Vorstellung hingewiesen, Hitler
haette in 'Mein Kampf' 999 mal vom kommenden Kriege geschwaermt.

Und zu Kohl sage ich nur: "Constanze Paffrath", von anderem mal ganz
abgesehen.

Fusznote(n):

[1] bipolare Psychose, verbunden mit Wunschdenken zu natuerlicher
Massenvergewaltigung udgl.
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

Post by Detmar Kreislhuber
utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]