Mit dem Hitler war es ähnlich
Kurt Sparflamme
2022-01-31 20:54:04 UTC
Mit dem Hitler war es ähnlich. Der glaubte, eine Schrift, die
ursprünglich vom zaristischen Geheimdienst erfunden wurde, um die
sozialistischen Juden in Russland zu diffamieren, sei Wahrheit.
Der Text stammt aus einem französischen Freimaurerbuch, er wurde nur von
der Ochrana abgekupfert.

Davon abgesehen sind die in der Schrift angekündigten Dinge genauso
eingetreten.

Komisch, nich? Warum ist das wohl so? Das hab ich mich schon immer gefragt.

Kurt
Helmut Wabnig
2022-02-01 10:05:38 UTC
Post by Kurt Sparflamme
[...]
Die Freimauerer waren Antisemiten, d.h. geisteskrank?

w.
Herbert Trall-Lalla
2022-02-01 20:10:59 UTC
Post by Kurt Sparflamme
[...]
Auch komisch, dass man diese Schriften nicht lesen darf im angeblich
besten, freiesten und schönsten Deutschland, das es jemals gab.
Meinungsfreiheit hat keine Grenzen! Klar kann ich die Schriften im
Internet "illegal" lesen, aber darum geht es nicht.

Herbie