Die Lüge vom Zweiten Weltkrieg
Dietmar Dieseldampf
2019-08-30 22:58:11 UTC
Man hört immer wieder, daß es einen sogenannten "Zweiten Weltkrieg"
gegeben haben soll. Sogenannte "Historiker" zeigen auf ZDF häufig
schlecht gefälschte und verrauschte Schwarzweiß-Filme, die angebliche
Politiker und Bombardements jener Zeit zeigen sollen. Dabei wurden diese
Filme alle in den Babelsberger ZDF-Studios gedreht.

Die echte Geschichte geht so, daß die Weimarer Republik bis 1948
existierte und sich nach demokratischen Wahlen in zwei Teilrepubliken
aufspaltete, die BRD und die DDR. Die deutschen Osgebiete schenkte man
den russischen und polnischen Freunden, weil in diesen Einöden eh keiner
leben wollte. 1989 endete das Experiment zweier deutscher
Wirtschaftsformen und man schloß sich wieder zu einem Staat zusammen.

Das ist die ganze langweilige Geschichte, die Phantomzeitler mit einem
angeblichen "Zweiten Weltkrieg" interessanter machen wollen.

Dietmar
Horst Felder
2019-08-31 08:47:46 UTC
Hallo Schwurbler!
Post by Dietmar Dieseldampf
[...]
[…]
Post by Dietmar Dieseldampf
Das ist die ganze langweilige Geschichte, die Phantomzeitler mit
einem angeblichen "Zweiten Weltkrieg" interessanter machen wollen.
[gacker]
Das sehen meine Eltern aber ganz anders… mein Vater war in russischer
Kriegsgefangenschaft und meine Mutter hat in Köln die Heimatfront
erlebt… fanden meine Eltern nicht witzig!

Ich habe in den 60er Jahren noch in Ruinen und Bunkern gespielt…

Den Quatsch kannst du dem Weihnachtsmann erzählen…
--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder - www.flohheim.de
Beate Goebel
2019-08-31 09:57:48 UTC
Horst Felder schrieb am 31 Aug 2019
Post by Horst Felder
Den Quatsch kannst du dem Weihnachtsmann erzählen…
Er ist der Weihnachtsmann!

Beate
--
"Ich sags ja immer: RfCs in Stein meisseln (5cm starke Granitplatten,
grosser Font) und diese Idioten solange damit schlagen, bis sie es
[Juergen P. Meier in dasr]
Horst Felder
Fritz
2019-08-31 13:48:51 UTC
Post by Horst Felder
Den Quatsch kannst du dem Weihnachtsmann erzählen…
Er ist der Weihnachtsmann!
Nöö, nur der 'Faulschlamm'!
--
Fritz
für eine liberale, offene, pluralistische Gesellschaft,
für ein liberales, offenes, pluralistisches EUropa!
Helmut Wabnig
2019-08-31 12:26:52 UTC
On Sat, 31 Aug 2019 10:47:46 +0200, Horst Felder
Post by Horst Felder
[...]
In 1000 Jahren wird der Quatsch Geschichte
und wird den Kleinen schon ins Implantat programmiert.

Je-nachdem....

Den Holocaust hat er vergessen der Dieseldampf.
Der muß noch irgendwie rein in die Geschichte.

w.
Fritz
2019-08-31 13:50:08 UTC
Post by Helmut Wabnig
Den Holocaust hat er vergessen der Dieseldampf.
Der muß noch irgendwie rein in die Geschichte.
Der Holocaust ist schrecklicher Teil der jüngeren Geschichte, schon
vergessen Wabbnigg?
Fritz
2019-08-31 13:47:53 UTC
Post by Horst Felder
[...]
Das waren vorher wohl 'Faulschlamms' schleimige Ergüsse!

Der Typ hat nix im Kopf!