Proteste gegen Rassismus in den USA Zeit, zurückzuzahlen
Aus Liebe zu Deutschland: Dr. Merkel!
2020-06-01 20:27:57 UTC
Sie protestieren von New York bis San Francisco. Der Tod von George
Floyd hat eine Massen­bewegung in Gang gebracht. Doch Trump hetzt
weiter.  Dorothea Hahn ___________________
Wenn die Schwarzen dort meinen NUR SIE wären die Opfer, dann halte
ich ihnen vor, daß es noch eher an der Zeit ist, daß sich die
INDIANER ihre Rechte zurückholen.
Strikt nach US Strategie sollte wir Europäer die Indianer mit Waffen
versorgen, damit die sich gegen die brutalen Unterdrückung durch den
eingesickerten Abschaum adäquat zur Wehr setzen können! Nieder mit
den weißen UND schwarzen Kolonisten und das Land an die indianischen
Ureinwohner zurückgeben. Nur DAS ist gerecht.
An welche Ureinwohner geben wir dann Deutschland zurück? An die Polen?

Wie sieht das in Südafrika aus, wo es Millionen Weiße gibt, die da seit
300 Jahren wohnen und das Land überhaupt erst aufgebaut haben, bevor es
die Schwarzen seit 1994 kaputtmachen können?

Uwe
eku.pilz
2020-06-02 00:29:46 UTC
Post by Aus Liebe zu Deutschland: Dr. Merkel!
[...]
Hallo!

Jetzt fang mal nicht an, zu phantsieren! Hier lebten niemals Polen.

Wenn schon zurueck geben, dann an die Kelten, die allerdings in
unseren eingewanderten Germanen aufgegangen sind.

Also ist leider nix mit "zurueck"geben.
[...]
Wir haben keine Absicht, uns in die Belange der anderen unerbeten
einzumischen.

Manfred spricht eher davon, eine bekannte "US-Strategie" zu kopieren,
um dort gerechte Verhaeltnisse zu schaffen. Hhhhmmmm.

Die Neger (deren Ahnen) sind in der Tat gegen ihren Willen nach
Nordamerika importiert worden. Auch wenn sie in manchen Faellen von
ihren Haeuptlingen in Westafrika an die Sklavenhaendler verkauft
wurden.
(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink:

Post by Aus Liebe zu Deutschland: Dr. Merkel!
utilam esse societas

Oder: Wie aus Recht Unrecht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]
Das deutsche Volk wählt Dr. Merkel!
2020-06-02 19:17:26 UTC
Post by eku.pilz
[...]
Wäre es da nicht gerecht, sie wieder in Afrika anzusiedeln?

Ronald
Klaus. K
2020-06-03 08:58:03 UTC
Post by Das deutsche Volk wählt Dr. Merkel!
Wäre es da nicht gerecht, sie wieder in Afrika anzusiedeln?
Welchen teil von denen. Du wirst ja kaum einen Finden, der 100%
Afrikanischer Abstammung ist. Außerdem sollten die USA mit ihren
Altlasten klar kommen, ohne die zu Eliminieren. Sie haben sie geholt und
werden sie nicht mehr los, da geht es denen wir manch anderen.
K.
Horst Felder
2020-06-02 08:08:32 UTC
Hallo Aus!
Post by Aus Liebe zu Deutschland: Dr. Merkel!
An welche Ureinwohner geben wir dann Deutschland zurück? An die Polen?
An die ersten Bewohner dieses Landes natürlich… den Homo erectus…
--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder - www.flohheim.de
Das deutsche Volk wählt Dr. Merkel!
2020-06-02 19:20:49 UTC
Post by Horst Felder
Post by Aus Liebe zu Deutschland: Dr. Merkel!
An welche Ureinwohner geben wir dann Deutschland zurück? An die Polen?
An die ersten Bewohner dieses Landes natürlich… den Homo erectus…
Kein Wunder, daß der Homo ausgestorben ist! Eine Erektion, ohne ins
rechte Loch zu treffen, fördert geradezu den Volkstod.

Uwe