Oma Haverbeck kommt ab sofort in den geschlossenen Vollzug
Die Merkel-Apokalypse
2018-05-10 12:08:33 UTC
<www.lz.de/ueberregional/owl/22134775_Ursula-Haverbeck-kommt-ab-sofort-in-den-geschlossenen-Vollzug.html>
Daß die sich nicht schämen, so eine alte Dame wegen eines bloßen
"Meinungsverbrechens" quasi *lebenslänglich* einzukerkern.
Die BRD ist ein Willkürstaat!
w.
Die Oma sollte zum Islam übertreten, dann hätte sie Ruhe vorm BRD-Staat.
Denn die vergreifen sich nur an den Wehrlosen. Wenn hinter Omi aber eine
Armee Moslems auftaucht, gibt es nicht mal eine Anklage. Wetten? :)

DMA
--
In der Merkel-Apokalypse braucht „Mann“ Allrad!
Dacia Duster 4x4 Diesel!
Erika Ciesla
2018-05-10 14:11:14 UTC
Daß die sich nicht schämen, so eine alte Dame wegen eines bloßen
"Meinungsverbrechens" quasi *lebenslänglich* einzukerkern.
Sie wurde nicht wegen ihrer Meinung, sondern wegen Volksverhetzung verurteilt.
Die Oma sollte (…)
Wer hat DICH denn gefracht!?

🖕 😝 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
noebbes
2018-05-10 14:19:14 UTC
Post by Erika Ciesla
Daß die sich nicht schämen, so eine alte Dame wegen eines bloßen
"Meinungsverbrechens" quasi *lebenslänglich* einzukerkern.
Sie wurde nicht wegen ihrer Meinung, sondern wegen Volksverhetzung verurteilt.
Nach dem Grünen Cheftünnes gibt es aber kein Volk, ergo auch keine
Verhetzung eines solchen.
Post by Erika Ciesla
Die Oma sollte (…)
Wer hat DICH denn gefracht!?
Das Usenet wirst Du wohl niemals verstehen.
Post by Erika Ciesla
🖕 😝 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Das ist alles was Du auf die reihe bringst. Wer hilft Dir dabei?
H.H.
2018-05-10 14:27:00 UTC
Post by Erika Ciesla
🖕 😝 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Das ist alles was Du auf die reihe bringst. Wer hilft Dir dabei?
Ich glaube kaum, dass sie oder er auch noch Zeit für dich hat.
H.H.
noebbes
Vergiss es. Das schaffst du Tünnes nicht. :-)
Erika Ciesla
2018-05-10 16:50:26 UTC
Post by H.H.
Post by noebbes
Post by Erika Ciesla
🖕 😝 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Das ist alles was Du auf die reihe bringst. Wer hilft Dir dabei?
Ich glaube kaum, dass sie oder er auch noch Zeit für dich hat.
Das ist korrekt!

🖖 😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
noebbes
2018-05-10 17:16:29 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by H.H.
Post by noebbes
Post by Erika Ciesla
[...]
Das glaube ich Dir unbesehen, mit Deinem Hau kannst du jeden spielend
auslasten.
Siegfrid Breuer
2018-05-10 19:12:00 UTC
***@xyz.invalid (die schnatternde Arschloch-Erika mit dem SS-Faible:
Post by Erika Ciesla
Sie wurde nicht wegen ihrer Meinung, sondern wegen Volksverhetzung verurteilt.
Und das, wo es garkein Volk gibt, newahr, Du dumme Funz?
aber die Zeit ist abgelaufen.