Was muss das fuer ein Atheist sein, der Gottes Heiligkeit beschmutzt?
Jesus ist Sieger
2014-02-03 08:23:16 UTC
GOTT ist tolerant und lässt einiges durchgehen
2 Es ist niemand heilig wie der HERR, ja, es ist keiner, außer dir; und
es ist kein Fels wie unser Gott!

6 Der HERR tötet und macht lebendig; er stürzt ins Totenreich und führt
herauf!

9 Er wird die Füße seiner Frommen behüten; aber die Gottlosen kommen um
in der Finsternis; denn nicht durch Kraft kommt der Mensch empor.

1 Sam 2

Jesus ist Sieger
--
1 Wohl dem, der nicht wandelt nach dem Rate der Gottlosen, noch tritt
auf den Weg der Sünder, noch sitzt, da die Spötter sitzen;

Ps 1

Georg Waldgreve
2014-02-03 08:58:17 UTC
Post by Jesus ist Sieger
[...]
Ist das ernst gemeint?

fragt G.W
Horst Felder
2014-02-03 09:18:46 UTC
Hallo Georg!
Post by Georg Waldgreve
Ist das ernst gemeint?
Ich persönlich glaube das nicht... ich denke, hier will ein Troll
sehr hartnäckig Spaß haben... leider auf Kosten von einigen
Newsgroups...

Allerdings bin ich auch noch mit 50 Jahren immer wieder erstaunt, wie
manche Leute durch die Evolution gekommen sind...

Ich kann also nicht ausschließen, das es sich tatsächlich um einen
von diesen verwirrten Extrem-Kreationisten handelt...
Post by Georg Waldgreve
fragt G.W
--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder - www.flohheim.de
Benno Hartwig
2014-02-10 14:52:05 UTC
Post by Jesus ist Sieger
6 Der HERR tötet und macht lebendig; er stürzt ins Totenreich und führt
herauf!
Der Gott des AT ist ein schreckliches Monster.
Oder bist du da wirklich anderer Meinung?

Benno