Oma Haverbeck kommt ab sofort in den geschlossenen Vollzug
Die Merkel-Apokalypse
2018-05-10 12:08:33 UTC
On 10.05.18 11:45, Werner Sondermann wrote:
> <www.lz.de/ueberregional/owl/22134775_Ursula-Haverbeck-kommt-ab-sofort-in-den-geschlossenen-Vollzug.html>
>

> Daß die sich nicht schämen, so eine alte Dame wegen eines bloßen
> "Meinungsverbrechens" quasi *lebenslänglich* einzukerkern.
>
> Die BRD ist ein Willkürstaat!
>
> w.

Die Oma sollte zum Islam übertreten, dann hätte sie Ruhe vorm BRD-Staat.
Denn die vergreifen sich nur an den Wehrlosen. Wenn hinter Omi aber eine
Armee Moslems auftaucht, gibt es nicht mal eine Anklage. Wetten? :)

DMA

--
In der Merkel-Apokalypse braucht „Mann“ Allrad!
Dacia Duster 4x4 Diesel!
Erika Ciesla
2018-05-10 14:11:14 UTC
Am 10.05.2018-14:08 Die Merkel-Apokalypse schrieb:
> [...]

Sie wurde nicht wegen ihrer Meinung, sondern wegen Volksverhetzung verurteilt.

> Die Oma sollte (…)

Wer hat DICH denn gefracht!?

🖕 😝 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
noebbes
2018-05-10 14:19:14 UTC
On 10.05.2018 16:11, Erika Ciesla wrote:

> Sie wurde nicht wegen ihrer Meinung, sondern wegen Volksverhetzung verurteilt.

Nach dem Grünen Cheftünnes gibt es aber kein Volk, ergo auch keine
Verhetzung eines solchen.

> Wer hat DICH denn gefracht!?

Das Usenet wirst Du wohl niemals verstehen.

Das ist alles was Du auf die reihe bringst. Wer hilft Dir dabei?
H.H.
2018-05-10 14:27:00 UTC
> [...]
> Verhetzung eines solchen.

> Das Usenet wirst Du wohl niemals verstehen.

> Das ist alles was Du auf die reihe bringst. Wer hilft Dir dabei?

Ich glaube kaum, dass sie oder er auch noch Zeit für dich hat.

H.H.
noebbes
2018-05-10 15:08:48 UTC

Vergiss es. Das schaffst du Tünnes nicht. :-)
Erika Ciesla
2018-05-10 16:50:26 UTC
Am 10.05.2018-16:27 H.H. schrieb:
> noebbes:

> Ich glaube kaum, dass sie oder er auch noch Zeit für dich hat.

Das ist korrekt!

🖖 😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
noebbes
2018-05-10 17:16:29 UTC
On 10.05.2018 18:50, Erika Ciesla wrote:

> Das ist korrekt!
>

> 🖖 😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Das glaube ich Dir unbesehen, mit Deinem Hau kannst du jeden spielend
auslasten.
Siegfrid Breuer
2018-05-10 19:12:00 UTC
***@xyz.invalid (die schnatternde Arschloch-Erika mit dem SS-Faible:
schrieb:

> Sie wurde nicht wegen ihrer Meinung, sondern wegen Volksverhetzung
> verurteilt.

Und das, wo es garkein Volk gibt, newahr, Du dumme Funz?

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@mid.individual.net%3E>]