Aufbewarungsort einer Briefquelle gesucht
Nagesh Samuel Beltramini
2014-04-05 14:10:26 UTC
Hallo zusammen
Mich würde interessieren, wo der Brief des Papstes Gregor VII über den
Gang nach Canossa aufbewahrt wird, ich meine dabei das Original. In
diesem Brief schildert der Papst den Gang nach Canossa aus seiner Sicht.

Vielen Dank und Gruß

Nagesh
Markus Loch
2014-04-07 14:58:49 UTC
Am 05.04.2014 16:10, schrieb Nagesh Samuel Beltramini:
> [...]
> Gang nach Canossa aufbewahrt wird, ich meine dabei das Original. In
> diesem Brief schildert der Papst den Gang nach Canossa aus seiner Sicht.

Starte deine Suche hier:

<http://www.archiviosegretovaticano.va/patrimonio/>

Gruss
Markus
Nagesh Samuel Beltramini
2014-04-07 20:28:54 UTC
Am 07.04.2014 16:58, schrieb Markus Loch:

> Starte deine Suche hier:
>
> <http://www.archiviosegretovaticano.va/patrimonio/>

Besten Dank.

Gruß