Königsberg muß endlich wiedervereinigt werden!
Karl Pommerenke
2014-04-07 13:33:41 UTC
Ich fordere die Wiedervereinigung von Königsberg mit Deutschland.

Russen raus aus Ostpreußen !!!

Karl P.

Bernhard Schornak
2014-04-07 14:42:17 UTC
Karl Pommerenke schrieb:

> Ich fordere die Wiedervereinigung von Königsberg mit Deutschland.

Dann läge immer noch Westpreußen zwischen Ahlbeck und Deinem "Neudeutsch-Kaliningrad".
Du erwartest nicht ernsthaft, dass wir solche wie Dich hier noch einmal durchlassen?

Grüsse aus Wejherowo

Bernhard Schornak
Thomas Blop
2014-04-07 15:24:56 UTC
Bernhard Schornak <***@web.de> wrote:

> [...]

Dann müßte erst mal die Bundesrepublik aus Deutschland abziehen.

> Dann läge immer noch Westpreußen zwischen Ahlbeck und Deinem
> "Neudeutsch-Kaliningrad".

Falsch. Zuerst liegt da mal das polnisch besetzte Pommern. Dann kommt
das polnisch besetzte Westpreußen, dann kommt das russisch-polnisch
besetzte Ostpreußen. Dazu gibt es weiter südlich noch das polnisch
besetzte Ostbrandenburg, das polnisch besetzte Oberschlesien und das
polnisch besetzte Niederschlesien.

Th.

Michael Fesser
2014-04-07 16:04:02 UTC
.oO(Thomas Blop)

> [...]
>besetzte Ostpreußen. Dazu gibt es weiter südlich noch das polnisch
>besetzte Ostbrandenburg, das polnisch besetzte Oberschlesien und das

Das moß natörrlich onverrzöglich korrigierrt werrden!

Gar nicht zu reden vom durch Menschen besetzten Pangaea ...

Micha
Bernhard Schornak
2014-04-07 17:10:21 UTC
Thomas Blop schrieb:

> [...]
> besetzte Ostpreußen. Dazu gibt es weiter südlich noch das polnisch
> besetzte Ostbrandenburg, das polnisch besetzte Oberschlesien und das

Die Enumeration der vielen besetzten Toiletten dies- und jenseits unseres
Horizonts folgt auf flottem Fuße:

Viel Spass beim Aufzählen wünscht

Bernhard Schornak
Thomas Blop
2014-04-08 05:48:17 UTC
Bernhard Schornak <***@web.de> wrote:

> Die Enumeration der vielen besetzten Toiletten dies- und jenseits unseres
> Horizonts folgt auf flottem Fuße:
>
> Viel Spass beim Aufzählen wünscht

Jeder freigeborene Deutsche hat das Anrecht auf eine deutsche Toilette,
ein deutsches Fahrrad und einen deutschen Regenschirm!

Th.

Hugo Schnickschnack
2014-04-08 10:45:24 UTC
Thomas Blop wrote:

> Jeder freigeborene Deutsche hat das Anrecht auf eine deutsche
> Toilette, ein deutsches Fahrrad und einen deutschen Regenschirm!

Und ich will endlich Königsberger Klopse in der Königsberger Klapse!

Hu.

Bernhard Schornak
2014-04-08 13:19:25 UTC
Thomas Blop schrieb:

> Jeder freigeborene Deutsche hat das Anrecht auf eine deutsche Toilette,
> ein deutsches Fahrrad und einen deutschen Regenschirm!

Und einen Eichensarg für die vom Rad aus mit dem Regenschirm auf der Toilette
Erschlagenen!

Gut, dass wir Germanen keine Deutschen sind - einen derart deprimierenden Tod
wünscht man nicht einmal seinem schlimmsten Feind...

Bernhard Schornak