HEUTE ist ... Hurenfeiertag!
Fips van Vlekken
2016-07-07 07:51:57 UTC
Schon mal die Bibel gelesen, ...
Schon mal ein seriöses Geschichtsbuch gelesen?
Ein "seriöses Geschichtsbuch" ist eine Unmöglichkeit, da immer der
Sieger die Geschichte schreibt und niemals die Wahrheit.

Das ist bei der Bibel anders, die schonungslos die miesen Seiten aller
Parteien aufdeckt.

Fips

Norbert Baude
2016-07-07 11:14:37 UTC
Post by Fips van Vlekken
Schon mal die Bibel gelesen, ...
Schon mal ein seriöses Geschichtsbuch gelesen?
Ein "seriöses Geschichtsbuch" ist eine Unmöglichkeit, da immer der
Sieger die Geschichte schreibt und niemals die Wahrheit.
Verlogenes Deppengeschwätz! Du hast doch noch nie ein seriöses
Geschichtsbuch gelesen! Aber Werturteile abgeben. Moralische
Verkommenheit nennt man sowas.

Lass dich endlich einweisen!
Post by Fips van Vlekken
Das ist bei der Bibel anders, die schonungslos die miesen Seiten aller
Parteien aufdeckt.
Deine auch?

NB
--
"Wer selbst nichts zu Wege bringt, kann immer noch andere beraten."
(Horst-Eberhard Richter)
Vaclav Besenbart
2016-07-07 20:33:47 UTC
Post by Norbert Baude
Schon mal die Bibel gelesen, ...
Verlogenes Deppengeschwätz!
Lass dich endlich einweisen!
Ein Rottengeist aus der Hölle spricht aus Dir!

Kehre um zu Jesus, er treibt Dämonen aus!

Werde Christ, laß Dich retten!

VB

Norbert Baude
2016-07-07 21:30:39 UTC
Post by Vaclav Besenbart
Post by Norbert Baude
Schon mal die Bibel gelesen, ...
Verlogenes Deppengeschwätz!
Lass dich endlich einweisen!
Ein Rottengeist aus der Hölle spricht aus Dir!
Welcher Geist spricht denn aus einem notorischen Lügner und Hassprediger
wie du einer bist?

NB
Vaclav Besenbart
2016-07-08 14:46:08 UTC
Post by Norbert Baude
Post by Vaclav Besenbart
Post by Norbert Baude
[...]
Aus mir spricht der Heilige Geist Gottes, der Dich vor der Hölle warnt!

Aber aus Dir unreinem Gefäß spricht ein Rottengeist aus der Hölle!

Kehre um zu Jesus; werde Christ, laß Dich retten!

VB

Norbert Baude
2016-07-08 15:54:33 UTC
Post by Vaclav Besenbart
Post by Norbert Baude
Post by Vaclav Besenbart
Post by Norbert Baude
[...]
Aha!Der Hl. Geist ist demnach derselbe Lügner und Volldepp wie du?!

NB
Vaclav Besenbart
2016-07-08 17:09:14 UTC
Post by Norbert Baude
Post by Vaclav Besenbart
Post by Norbert Baude
Post by Vaclav Besenbart
Post by Norbert Baude
[...]
Die Hölle ist keine Lüge, sondern bitterer Ernst.

Dein Rottengeist hat Dich beim Schlafittchen. Er zieht Dich hinab!

Aber Jesu kann Deine Seele retten, so daß Dein
derzeitiger Chef, der Satan, leer ausgeht!

Kehre um zu Jesus!

VB

Norbert Baude
2016-07-08 21:50:04 UTC
Post by Vaclav Besenbart
Post by Norbert Baude
Post by Vaclav Besenbart
Post by Norbert Baude
Post by Vaclav Besenbart
Post by Norbert Baude
[...]
Na dann bring mal einen auch nur klitzekleinen Beweis!

Im übrigen wärst du mit deinen Hasstiraden und notorischenLügen ein
Hauptkandidat für die Hölle. Aber selbst für dich möchte ich das nicht
wünschen oder hoffen.

NB

Paul
2016-07-07 21:51:19 UTC
Post by Vaclav Besenbart
Post by Norbert Baude
[...]
Ach so Faulschlamm? Und warum hat er es bei Dir noch nicht getan? Du
bist doch von abertausenden von Dämonen besessen, ständig meldet sich
ein neuer mit seinem Namen zu Wort. Jede Deiner falschen Identitäten ist
doch ein weiterer satanischer Dämon! Du bist eindeutig das Mutterschiff
der satanischen Dämonen, gegen Dich ist der Typ in der biblischen
Geschichte mit den suizidalen Schweinen doch nur ein armer Stümper. Du
bist von tausend mal mehr Dämonen besessen als der Typ.
--
Eine richtig gute Anti-Malware-Lösung?
http://www.emsisoft.de/de/software/antimalware/?id=5716961