wann war das noch gleich...
z***@habmalnefrage.de
2015-08-05 15:35:08 UTC
..bis zu welchem Jahrhundert und Jahrzehnt hat man die besten Beweise dafuer,
dass in einer Gemeinschaft von Menschen etwas schief laeuft, umgebracht?

Zwerg
z***@habmalnefrage.de
2015-08-05 15:36:23 UTC
<snip...>, umgebracht?
bzw. beseitigt...
Horst Felder
2015-08-06 07:24:46 UTC
Hallo Zwerg!
Post by z***@habmalnefrage.de
..bis zu welchem Jahrhundert und Jahrzehnt hat man die besten
Beweise dafuer, dass in einer Gemeinschaft von Menschen etwas
schief laeuft, umgebracht?
Verstehe deine Frage nicht... bitte präzisieren!
Post by z***@habmalnefrage.de
Zwerg
--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder - www.flohheim.de
z***@habmalnefrage.de
2015-08-06 11:01:37 UTC
Hallo Horst,
Post by Horst Felder
Post by z***@habmalnefrage.de
..bis zu welchem Jahrhundert und Jahrzehnt hat man die besten
Beweise dafuer, dass in einer Gemeinschaft von Menschen etwas
schief laeuft, umgebracht?
Verstehe deine Frage nicht... bitte präzisieren!
Ich glaube ich habe meine Antwort gerade in den Nachrichten gefunden.
Wir sind diesen Zeiten noch nicht entwachsen. Es gibt immer noch so einige
Buerger in den Nationen der Welt, die versuchen ihre Handlungen zu verbergen
und teilweise sogar sehr weit gehen, um Veroeffentlichungen zu verhindern.

http://www.tagesschau.de/ausland/mexiko-reporter-101.html

Zwerg
S***@freenet.de
2015-08-07 09:25:55 UTC
Post by z***@habmalnefrage.de
[...]
Wobei IMO nicht zu vergessen ist, dass es auch positive Aspekte gibt wenn man
Informationen unter Verschluss haelt um andere Mitbuerger zu schuetzen.
Von Unterdrueckung bis zu Straf- und anderen Gewalttaten ist zum Glueck nicht
(mehr) so haeufig die Rede in den Nachrichten.

SilentCry